Please update your Flash Player to view content.

Öffentliche Bekanntmachungen

NOTwahlen des Bundesstaates Württemberg

Ankündigung der NOTwahlen des Bundesstaates Württemberg!


Nach bereits erfolgter Noterklärung für den Bundesstaat Württemberg findet nun eine Notwahl für den Bundesstaat Württemberg im Rechtsstand 2 Tage vor Ausbruch des ersten Weltkriegs statt, auf der Grundlage der Restitutionspflicht gemäß § 185 Völkerrecht, in Verbindung mit den §§ 227 BGB Notwehr, 228 BGB Notstand und 229 BGB Selbsthilfe.

 

Alle die wieder ein Leben in rechtsstaatlichen Verhältnissen anstreben und dies völkerrechtskonform umsetzen wollen, sind herzlich eingeladen an diesem Termin nach Dellmensingen zu kommen.

Gerne auch Interessierte( die evtl. nicht wählen können bzw. wählbar sind) uns aber als Wahlhelfer/Protokollführer oder anderweitig bei der Durchführung der Notwahl unterstützen wollen.



Wir bitten um rege Teilnahme!



Rückfragen bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Wann?
am Samstag, den 13. Februar 2016

um 13:00
Veranstaltungsort?

Gasthof Adler, Adlergasse 2, [89155] Erbach Dellmensingen